Aus dem täglichen Leben eines Studenten

 



Aus dem täglichen Leben eines Studenten
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 


http://myblog.de/ba-ma

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

Ich bin ein 22-jähriger Student, wohnhaft in Düsseldorf und ursprünglich aus der schönsten Stadt an der Leine, Göttingen. Ich studiere Geschichte und Englisch und plane mit dieser Kombination Lehrer zu werden.

In meiner Freizeit singe ich, lese viel, frequentiere häufig das Internet und interessiere mich für das Zeitgeschehen.

An sportlichen Dingen interessiere ich mich hauptsächlich für den Radsport und plane auch selber mal ein Rennrad zu besitzen, wenn das liebe Geld da ist

Alter: 31
 
Universität: Heinrich Heine Universität in Düsseldorf

Ich mag diese...
Sportarten: Radsport

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung