Aus dem täglichen Leben eines Studenten

 



Aus dem täglichen Leben eines Studenten
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 


http://myblog.de/ba-ma

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
To do

Schönen guten Tag,
 
Hiermit heiße ich euch willkommen auf meinem Blog! 
 
Ich habe mal irgendwo gelesen, dass man um einen erfolgreichen Blog zu haben, ein Konzept haben muss, welches bis zu diesem Punkt einzigartig ist. Es sollte was interessantes und Neues sein, das einem festen Thema folgt. Darüber hab ich nachgedacht und mein Blog-Leseverhalten analysiert: Ich bleibe am ehesten bei den Blogs hängen, bei denen ich merke, dass sie die Persönlichkeit des Verfassers wiedergeben; Dazu gehört nunmal leider auch eine weitgestreute Themenwahl.
 
Genauso werde ich diesen Blog auch gestalten: Es gibt einfach zu viele Dinge die mich interessieren und zu denen ich meinen Senf abgeben möchte und dass soll sich nicht nur auf Politik, Tiere oder Briefmarken beschränken. Ich werde aus der Sicht eines 22-jährigen Studenten schreiben (Was auch den Namen meines Blogs erklärt - Ja, ich bin Bachelor Student ).
 
Nun wirst du dich auch fragen, ob ich denn nicht bestimmte Themen habe die mich besonders interessieren?
Natürlich habe ich das, aber diese sind so weit gefächert, dass ich nicht im Vorfeld sagen kann, welches Thema besondere Aufmerksamkeit bekommt. Sicherlich werde ich auch viel aus dem Leben eines Studenten und seinen alltäglichen Problemen und Erfahrungen schreiben, aber ich will auch Kommentare zur Politik, Sport und anderem nicht auslassen.
 
Ich hoffe dass ich diesen Blog interessant gestalten kann und mit der Zeit eine regelmäßige Leserschar an Land bringen kann. Kommentare sind natürlich erwünscht, auch wenn sie kritischer Art sind.
 
Ich wünsche eine schöne Zukunft!
31.8.08 10:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung