Aus dem täglichen Leben eines Studenten

 



Aus dem täglichen Leben eines Studenten
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 


http://myblog.de/ba-ma

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
WTF?

Aus Langeweile surfe ich zur Zeit einfach im Internet rum und hab auch mal geschaut was hier so möglich ist. Dabei bin ich auf die Möglichkeit gestossen den RSS-Feed in das RSS-Verzeichnis einzutragen. Ging leider nicht, da dieser Blog noch zu jung ist dafür. Naja, abwarten und Tee trinken.

Als ich die Seite des Verzeichnisses durchstöbert habe bin ich natürlich auch auf die Top 25 gegangen und war ein bisschen erstaunt. Bei der Anmeldung steht: "Shops, Affilität und Erotik-Feeds werden nicht aufgenommen". Soweit so gut, doch finden sich in der Top 25 9 Erotik Angebote, der "Dicke Frauen Blog" (Shame on you!) ist sogar auf Platz 4 und damit weit vor den Angeboten der FAZ und Spiegel Online... das ist schon etwas merkwürdig und ich frage mich, ob die Anbieter sich die die angebotenen Feeds auch selber anschauen.

Eine schöne Zukunft noch!

5.9.08 12:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung